Aktuelles / News | Jan – Jun 2023

Eine Silberhochzeit mit Stil. Der Sektempfang wurde bei traumhaftem Wetter im eigenen Garten genossen!🤩

(29. Juni 2023)

Anschließend gab es im Zelt ein klassisches Buffet für die Gäste. 🥗

Trotz der heißen Außentemperaturen konnte, dank unseren neuen Kühlgeräten, im Zelt ausgelassen gefeiert werden.

Wow was für eine Traumhochzeit!🤩

(23. Juni 2023)

Zusammen mit André und Martin haben wir gemeinsam ihre Zelthochzeit auf ihrem Hof veranstaltet. Vom VIP Toilettenwagen, der LED Theke über eine Terrasse mit Lounge bis hin zur Buffetstraße war das Zelt ein richtiger Hingucker.

Die 185 Gäste bedienten sich an unserem leckeren Grillbuffet, wozu auch das Live Cooking der Gemüsepfanne gehörte. 🥘

Über Nacht gewann das Zelt durch zahlreiche Lichter noch mehr an Atmosphäre, in dieser das Brautpaar und ihre Gäste bis zum Morgen feierten 🌇

4 Tage Schützenfest liegen hinter uns

(8. Juni 2023)

Die Lembecker Schützen, zahlreiche Gastvereine und Gäste ließen es sich das Wochenende gut gehen und feierten ausgelassen. Das Fest wurde am Montag mit dem traditionellen Vogelschießen und dem darauffolgenden Königsball abgerundet. Wie gratulieren Benedikt Kölnberger und freuen uns auf nächstes Jahr.

Auch im letzten Jahr haben wir Großveranstaltungen im Aufbau und der Bewirtung als Eventdienstleister unterstützt.

(12. April 2023)

Das VIP-Zelt dieser Veranstaltung schaffte durch seine Glasfassade an den Seiten und seinem transparenten Dachhimmel eine tolle Atmosphäre für die Gäste. Im Zelt trugen der verlegte Teppich, die LED-Theke, die große Buffetstraße mit Live Cooking, eine Bühne mit dem Livestream der Veranstaltung und viele Sitzmöglichkeiten zur schicken Atmosphäre bei. Somit konnten es sich die Gäste gemütlich machen und dem Livestream mit einem leckeren Drink und verschiedenen Gerichten zuschauen.

Am Freitag, den 21.04.23 öffnen wir unsere Türen für euch

(5. April 2023)

Gute Musik und kalte Drinks warten auf partyfreudige Gäste. Wir freuen uns auf euch!

Rückblick: Gut Bockholt 2022

(3. März 2023)

Die historische Tenne des Gut Bockholt in Warendorf bietet den idealen Veranstaltungsrahmen für Hochzeiten, Geburtstage oder Betriebsfeiern.

Auch in diesem Jahr haben wir die Brautpaare in der Planung und Durchführung ihrer Traumhochzeit auf Gut Bockholt unterstützt. Ein besonderes Highlight waren die freien Trauungen unterm Sternzelt.

Wir freuen uns im Sommer viele Brautpaare auf ihrer Hochzeit auf Gut Bockholt begleiten zu dürfen.

Rückblick: Kreisschützenfest 2022 in Boke

(3. März 2023)

In insgesamt 7 Zelten mit einer Fläche von 7.250 m2 standen 76m Bier-Theke, 26m Longdrinkbar und 15m V+ Bar für die Schützen und Partygäste bereit. Zudem konnte man es sich an 5 Bierwagen mit großem Schirm oder im Biergarten mit einem kleinen Zelt, 48m Theke und einer Vielzahl an Sonnenschirmen mit Sitzmöglichkeiten gemütlich machen. Somit erreichten wir am Höhepunkt eine Besucheranzahl von 25.000 Menschen.

Das Wochenende begann mit der ausverkauften KSF-Party mit Stargast Peter Wackel und DJ Nicklas Sprenger am Freitagabend. Daraufhin folgte am Samstag der Heimatnachmittag mit einem großen Festball am Abend. Sonntags standen das Vogelschießen, welches nach dem 114.ten Schuss das neue Königspaar krönte und die darauf folgende Proklamation auf dem Programm. Am nächsten Morgen wurden die Schützen und Gäste durch ein umfangreiches Frühstück von uns begrüßt, bevor der DJ zum letzten Mal die Zelte zum Beben brachte.

Bereit für die beste Ü30 Party?!

(25. Februar 2023)

Am Samstag, dem 11. März steigt unsere Mega Ü30 Party im Event Gasthof Bütfering. Ein Pflichttermin für alle Partygänger Ü30. DJ Andy Büscher heizt mit den größten Dance, Rock und Pop Hits aus den 80ern & 90ern ein.

Coole Drinks gibt es unserer an Bar: Berliner Luft, Karambo, Lillet, Aperol, Gin Tonic, Cuba Libre… Bütferings hauseigene Schnäpse und natürlich Veltins und Grevensteiner von Fass.

Tickets online buchen unter:
https://eventgasthof-buetfering.de/online-reservierung/

Eine stimmungsvolle Karnevalszeit liegt hinter uns

(25. Februar 2023)

Ausverkaufte Partys, volle Zelte und tausende feiernde Menschen prägten die letzten Wochen. Wir waren für euch in Warendorf, Everswinkel, Drensteinfurt, Sassenberg, Hoetmar und Rheda-Wiedenbrück vertreten und feierten ausgelassen die bunteste Zeit des Jahres.

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison!

— ONLINE TICKETS KAUFEN —

(7. Februar 2023)

Die Rosenmontagsparty im Festzelt auf dem Lohwall. Der beliebte Partyabschluss der Session! Besucht uns am Montag ab 16:00 Uhr und feiert in ausgelassener Stimmung und guter Musik bei uns.

Karten könnt ihr online in unserem Ticketshop für 10€ kaufen. Einlass ab 16 Jahren.

https://www.online-tickets-strohbuecker.de/

Karten an der Abendkasse kosten 12€.

Events, Events, Events

(14. Januar 2023)

Karnevalsveranstaltungen, Rosenmontagsparty, Schnitzelparade, Frühstück oder ein Musikevent (März: Abba Tribute Dinner Show), 80/90er Ü30 Party und vieles, vieles mehr …

Alle Informationen, Karten und Reservierung immer AKTUELL!
https://eventgastro-strohbuecker.de/online-ticket/