Aktuelles / News | Jan – Jun 2024

Unsere alljährliche Jeckensause …

(23. Februar 2024)

… bei uns am Edeka in Everswinkel ist jedes Jahr ein Highlight und war auch dieses Mal wieder außerordentlich gut besucht! 🎉

Direkt nach dem Umzug ging es für viele Jecken ins Festzelt, um mit ihren Freunden bis in die Nacht zu feiern. 🌃 Für die Verpflegung vor dem Zelt standen zwei Imbisswagen und ein Bierwagen für die feiernden Menschen bereit. 🍺

https://www.picdrop.com/strohbueckergmbh/uuZsrBHnTC…

Es ist wieder soweit, die Karnevalssaison hat bereits gestartet und der Karneval in Warendorf steht vor der Tür.

(17. Januar 2024)

Wann? 12.02.2024, 16:00 Uhr
Wo? Festzelt Lohwall Warendorf
Wer? Wie erwarten karnevalbegeistertes Publikum mit guter Stimmung

Sichert euch jetzt schnell eure Karten und seid dabei.
10€ Voverkauf
12€ Abendkasse

Karten unter: www.online-tickets-strohbuecker.de

Rückblick: Halloween -Festival of Fears🎃

(8. Januar 2024)

Die erste Auflage unserer Halloweenparty begeisterte mit Top-Acts Julian Benz und Honk!, die für eine unvergessliche Stimmung sorgten.🔥 Das DJ-Duo Tom & Oli und das aufwendig dekorierte Festzelt ergaben den Rest.

Somit schafften wir für alle Gäste eine sehr gelungene Halloween-Nacht👻

Danke an @mp_veranstaltungstechnik für die tolle Bühne und danke an @schuetzenverein_vohren für den Platz.

Rückblick: 20.-21.10.2023

(6. Januar 2024)

Zum ersten Mal durften wir nun das Oktoberfest Zibomo in Wolbeck als Festwirt begleiten 🥨

Es dauerte nicht lange bis sich das Zelt füllte und die Maßkrüge erhoben wurden🍻Mit passender Tracht und ordentlich guter Stimmung im Gepäck kamen die Gästen aus den umliegenden Dörfern um das traditionelle Fest zu feiern.

Die Band sorgte mit bayrischen Klassikern aber auch mit aktuellen Hits für beste Stimmung 🎤 Da hielt es die Gäste nicht lang auf ihren Sitzplätzen und es wurde auf den Bänken, Tischen und der Tanzfläche ausgelassen getanzt.